Wednesday, May 17, 2006

Vogts, Berti "Terrier"

(als Mannschaftskapitän bei der WM 1978 in Argentinien zur Folterpraxis des dortigen Militärregimes) Ich bin mir sicher, unserer Mannschaft wird nichts passieren.

Berti Vogts

Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.

Berti Vogts

Nein, ich bin nicht enteiert.

Berti Vogts

Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat.

Berti Vogts

Diese Siegermentalität wollen wir auch mental rüberbringen.

Berti Vogts

Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe.

Berti Vogts

Wir werden alle Gewissheiten bis zuletzt ausschöpfen.

Berti Vogts

Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

Berti Vogts

Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Berti Vogts

Vielleicht war es mit mir wie mit Helmut Kohl. Dessen Gesicht haben sie ja auch nicht mehr gewollt.

Berti Vogts

Luciano ist kein Brasilianer, er ist ein Athlet.

Berti Vogts

Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren.

Berti Vogts

Ein Spieler wie Michael Ballack sollte sich mal selbstkritisch selber hinterfragen.

Berti Vogts

Ich gratuliere die Bayern.

Berti Vogts

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Berti Vogts

Man wirft hier Äpfel und Birnen durcheinander.

Berti Vogts

(bei der Frauen-WM in den USA) Hinten spielt die deutsche Mannschaft Mann gegen Mann.

Berti Vogts