Wednesday, May 17, 2006

Wontorra, Jörg "Wonti"

Ich drücke Ihnen alles Gute.

Jörg Wontorra

Marc Wilmots, der Held vom Borsigplatz.

Jörg Wontorra

(KSC-Fans hatten nach der Schäfer-Entlassung Blumen vor dem Stadion niedergelegt) Das ist fast wie bei Lady Di!

Jörg Wontorra

Baslers Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang.

Jörg Wontorra

Schuld am schlechten Spiel der Hamburger ist die fehlende Präzisität.

Jörg Wontorra

Dortmund weiter nach vorn, der BVB stellt sich erst mal hinten rein.

Jörg Wontorra

Schöne Hereingabe - und dann wird Marek Heinz zum Heinz.

Jörg Wontorra

Telefonieren Sie mit uns oder rufen Sie uns an!

Jörg Wontorra

Demichelis spricht sich "Demitschelis", meine Damen und Herren, also mit scharfem "tsch" wie in "Schule".

Jörg Wontorra

(im DSF-Doppelpass über eine Aussage von Schalke-Manager Rudi Assauer) Wenn man da so ein bisschen auf den Zungenschlag hört, die Bild würde da sehr doppeldeutig titeln: 'Assauer voll dabei'. Das ist vielleicht auch noch ein ganz kleines Problem, das man besprechen sollte. (später) Inwieweit sollte ein Manager aufpassen, dass sein Grundnahrungsmittel nicht den ganzen Tag über flüssig ist?

Jörg Wontorra