Sunday, May 21, 2006

Thurn und Taxis, Fritz von

Den HSVer Hollerbach plagt ein Darmvirus, und der pendelt zwischen Toilette und Schlafzimmer. Hoffentlich kann er das Spiel im Liegen sehen.

Fritz von Thurn und Taxis

(über Roque Santa Cruz) Der Jüngste auf dem Platz, der ist ja gerade erst 19 geworden. Das hat ja ewig gedauert, der war ja ewig 18.

Fritz von Thurn und Taxis

(kommentiert das Eröffnungsspiel der WM 2002) Frankreich, der erste Anwärter auf die Titelverteidigung.

Fritz von Thurn und Taxis

(über den Kaugummi kauenden Alex Ferguson) Donnerwetter, hat der 'ne Frequenz!

Fritz von Thurn und Taxis

(kommentiert Italien-Südkorea) Vieri läuft den ganzen kleinen Blutsaugern davon.

Fritz von Thurn und Taxis

Wenn der Heskey den Hintern rausstreckt, Donnerwetter!

Fritz von Thurn und Taxis