Sunday, May 21, 2006

Toppmöller, Klaus

(nach zwei kurz aufeinanderfolgenden Auswärtssiegen - Pokal- und Punktspiel - mit dem VfL Bochum beim 1.FC Kaiserslautern) Meine Jungs sitzen noch in der Kabine. Sie wollen alle hierbleiben und nächste Woche wieder hier spielen.

Klaus Toppmöller

(zur mangelhaften Raumaufteilung seiner Mannschaft) Durch unsere Reihen konnte man locker mit einem LKW fahren und bequem drehen.

Klaus Toppmöller

Wir sind zu stark um da unten wieder rauszukommen.

Klaus Toppmöller

Ein Frühling macht noch keinen Sommer.

Klaus Toppmöller

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.

Klaus Toppmöller

Aus der Ferne betrachtet ist es alles nur eine Frage der Distanz.

Klaus Toppmöller

Wenn ich so Fußball gespielt hätte wie Berti Vogts, so als reiner Wadenbeißer, dann hätte ich mit 18 Jahren meine Fußballschuhe verbrannt.

Klaus Toppmöller