Monday, May 22, 2006

Thon, Olaf

(ausweichend auf die Frage, warum das Spiel denn so schlecht gelaufen sei) Mensch, mir ist aber kalt jetzt! Ehrlich! Boah! (sprach's und ging)

Olaf Thon

(nach der 0:3-Niederlage von Schalke 04 am 1. Spieltag der Saison 98/99 gegen den späteren Absteiger Borussia Mönchengladbach zu deren Trainer Friedel Rausch) Wenn ihr so weiterspielt, werdet ihr am Ende Meister.

Olaf Thon

(auf die Frage nach dem Grund einer Niederlage) Ja gut, ich sag mal so: Woran hat´s gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer!

Olaf Thon

Wir spielen hinten Mann gegen Mann, und ich spiel gegen den Mann.

Olaf Thon

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

Olaf Thon

Man soll auch die anderen Mannschaften nicht unter dem Teppich kehren lassen.

Olaf Thon

In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht.

Olaf Thon

Ich sehe einen positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen.

Olaf Thon

Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.

Olaf Thon

Man darf das Spiel doch nicht so schlecht reden wie es wirklich war.

Olaf Thon